Starke Ausstrahlung statt einfach nur anstrahlen:
Zur Euroshop 2017 bringt Kasper Werbetechnik die selbstleuchtende Werbefläche für Außenwerbung an Gebäuden auf den Markt. Der Clou: Die LED-LIGHTBOXX® outdoor mit ihrem extrem schmalem Rahmen schließt winddicht ab und das von hinten durchleuchtete Werbebanner kann zusätzlich mit einem Wechselrahmen bestückt werden. Damit kann innerhalb weniger Minuten das Werbemotiv ausgewechselt werden. Selbstleuchtende Werbeflächen mit bis zu 100 m2 sind mit der LED-LIGHTBOXX® outdoor problemlos umsetzbar. Für den anschließend deutlich stärkeren Werbeeffekt sorgt die helle und gleichmäßige Ausleuchtung von innen. Hierzu wird auf der Rückwand der Werbeanlage eine neue Generation von LED-Modulen verbaut, die dank breitem Abstrahlwinkel ihre volle Wirkung in der Fläche entfalten – ohne jedoch durchzuscheinen. Auf den Einsatz von Zargenlicht wurde bewusst verzichtet, da diese Technologie die Maximalgrößen der Werbeanlagen deutlich reduzieren würde.