Rund 17 Millionen Menschen in Deutschland arbeiten in Büros. Das sind 40 Prozent aller Erwerbstätigen. Nach Schätzungen der Weltgesundheitsorganisation WHO sind gut 80 Prozent der Büroräume akustisch mehr als ungenügend. Das sorgt nicht nur bei den Mitarbeitern, sondern auch bei Kunden für Unbehagen und es ist darüber hinaus auch gesundheitsgefährdend, denn Lärm erzeugt Stress und lässt die Konzentration und die Produktivität der Mitarbeiter sinken.
Wer, wenn nicht der Bürofachhandel könnte hier Abhilfe schaffen. Das Thema AKUSTIK IN BÜROS wird seit Jahren diskutiert, ist aber für viele zu komplex, umständlich und vor allem eine Geschmacksfrage.
Letzteres können Sie mit uns einfach lösen. Komplexität lässt sich zwischenzeitlich ebenfalls einfach bewältigen. Es wäre also relativ leicht, Ihre Beratungskompetenz zu erweitern und Ihre Kunden damit glücklich zu machen.
Verkaufen Sie akustisches Wohlbefinden gepaart mit optischen Anreizen, die der Kunde DAZU NOCH mit seiner Kreativität selbst bestimmen kann.